Technischer Sachbearbeiter (m/w) für unser Werk II

Baugewerbe

Iphofen (Raum Würzburg)

Am Bahnhof 7

knauf.de

Technischer Sachbearbeiter (m/w) für unser Werk II Knauf Gips KG Iphofen (Raum Würzburg) Urlaubs- und Krankheitsvertretung in der Werksverwaltung und Magazin; allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Produktion und Technik des Werkes; Durchführung der Monatsabrechnung; SAP MM; Aktualisierung der technischen Dokumentation.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mitarbeitern In Welt­weit 220 Werken In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro   Die Kg Ist Führend In Der Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Komplett-system-lösungen Für Den Innenausbau Und Die Fassadengestaltung In Unserem Werk In Iphofen (raum Würzburg) Haben Wir Baldmöglichst Folgende Interessante Position Zu Besetzen: Technischer Sachbearbeiter (m/w) Für Unser Werk Ii Ihre Aufgabe Urlaubs- Und Krankheitsvertretung In Der Werksverwaltung Und Magazin Allgemeine Administrative Aufgaben Im Bereich Produktion Und Technik Des Werkes Durchführung Der Monatsabrechnung Sap Mm Aktualisierung Der Technischen Dokumentation Prozess- Und Datenanalysen Im Rahmen Der Kontinuierlichen Verbesserung Unterstützung Bei Diversen Werksprojekten Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zb Industriekaufmann / Industriekauffrau Bürokaufmann / Bürokauffrau Oder Technische Ausbildung Mit Einer Einschlägigen Kaufmännischen Weiterbildung Cad-kenntnisse (autocad) Pc-kenntnisse (ms-office-anwendungen) Sowie Erste Erfahrung Mit Der Analyse Von Daten In Excel Und Verständnis Für Datenbanken Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Sehr Erfolg­reichen Internationalen Familienunternehmen Flache Hierarchien Langfristige Planung Und Wachsende Herausforderungen In Einem Kollegialen Und Professionellen Umfeld Schaffen Raum Für Kreativität Und Innovationen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Einer Detail­aufstellung Ihrer Fachkenntnisse Sowie Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Bitte über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihre Ansprech­partnerin: Frau Conny Gutschera Tel: +49 9323 31-1527   Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Wwwde/karriere Sachbearbeitung Kaufmann Bürokauffrau Technik Techniker Industriekauffrau Sachbearbeitung Kaufmann Bürokauffrau Technik Techniker Industriekauffrau Technischer Sachbearbeiter (m/w) Für Unser Werk II Urlaubs- Und Krankheitsvertretung In Der Werksverwaltung Und Magazin Allgemeine Administrative Aufgaben Im Bereich Produktion Und Technik Des Werkes Durchführung Der Monatsabrechnung SAP MM Aktualisierung Der Technischen Dokumentation Iphofen Sachbearbeitung Kaufmann Bürokauffrau Technik Techniker Industriekauffrau

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Deutschland)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)

Frachtmanager (m/w) / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau
   Knauf Gips KG ( Iphofen (bei Würzburg))

Absolvent Wirtschaftswissenschaften für Trainee-Programm in der Finanzberatung (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Branitz)

Team Lead / Führungskraft Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Taunusstein)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Aichach)